Aktuelles > Planetarium
Planetarium

Das Planetarium verfügt über eine 100 Quadratmeter große Projektionsfläche, hochmoderne Fulldome-Videotechnik und extrem bequeme Sessel. Das umfangreiche Programm bietet Besuchern unter anderem klassische Sternenvorführungen für Erwachsene und Kinder, bunte Musikshows und informative Expertenvorträge.

Kontakt:
info@museum-am-schoelerberg.de

28. Februar 2024

Zusatzshows im Planetarium in den Osterferien

Das Planetarium bietet in den Osterferien viele zusätzliche Shows für die Osterferien an. Vor allem für die Kinder- und Familienshows „Das kleine 1×1 der Sterne“, „Captain Schnuppes Weltraumreise“, „Die Olchis“ und „Ein Sternbild für Flappi“ wurden zusätzliche Termine eingerichtet.

Auch für die beliebten Musikshows „The Dark Side of the Moon“ mit Musik von Pink Floyd und die Show „Queen Heaven“ mit Songs der beliebten britischen Rockband sind Zusatztermine dazugekommen.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig Tickets für die jeweiligen Shows. Dies können Sie über unser Buchungstool, per E-Mail an info@museum-am-schoelerberg.de oder telefonisch unter 0541 323-7000 tun.

Zu allen Terminen der Shows im Planetarium gelangen Sie hier.