Termin > Vorträge > Familienprogramme
Familienprogramme
Samstag
23. Oktober 2021
19:00 Uhr
Kosten
kostenlos

Baff! spezial

Datum
Samstag 23. Oktober 2021
19:00 Uhr

Kosten
kostenlos


Am Samstag, den 23. Oktober, um 19 Uhr ist Felix Homann mit seiner Show „Baff! spezial“ zu Gast bei uns. Der fernsehbekannte Wissenschaftsentertainer zeigt mit verblüffenden Experimenten, wie Wissenschaft funktioniert. Er folgt dabei dem Motto: Staunen, Lachen, Verstehen.

Homann war bereits mehrfach zu Gast im ZDF-Fernsehgarten und auch in der Samstagabend-Show „Frag doch mal die Maus“ wurden seine Ideen bereits umgesetzt. In unserem Tagungszentrum Unter.Bau verbindet er hochspannende Experimente mit urkomischen Showelementen und bietet damit große Unterhaltung für die ganze Familie.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Der Besuch ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 0541 323-7000 oder per Email an info@museum-am-schoelerberg.de. Es gilt die 2G-Regel.

Diese Veranstaltung wird im Zuge des KulturTriathlons im Programm Kultur-sommer 2021 durch die Beauftragte für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert. Der KulturTriathlon wird darüber hinaus durch die Stadtwerke Osnabrück, die VGH Osnabrück, die Marketing Osnab-rück GmbH (mO.) und die Stadt Osnabrück gefördert. Weitere Informationen zum Kulturtriathlon auf www.kulturmarathon-os.de/kulturtriathlon.


< zurück